Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12337924345618/
http://desu.de/hClQK9f




Von:   abgemeldet 05.02.2009 01:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond, definitiv! xD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hm~ Augenfarbe ist mir eigentlich egal.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal! Ich brauch keinen Sumoringer oder einen Hungerhaken :D
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Die Haare können ruhig länger sein. Damit man schön durchwuscheln kann. Mein Männchen hat auch knapp Haare bis zur Schulter.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal. Hauptsache ihm gefällt es und mir passt es xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Eindeutig auf das Innere. Was nützt mir ein schönling, wenn der Charakter total scheiße ist?
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Treu, Liebevoll, mich auf Händen tragen, Freundlich, Herzlich ... ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Normal. xD Ich bin da eigentlich nicht sehr wählerisch. Er sollte so sein, wie er ist und sich nicht verstellen. ^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich, auf gebräunte Leute brauche ich nicht xD
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ Nö. Bisher hab ich mich nur einmal richtig verguckt :D

Zurück zum Thread