Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12336519072519/
http://desu.de/fp1J1P9




Von:    Azuria 03.02.2009 10:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
So ziemlich jede außer blond, wobei ich braun recht schön finde :)
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
uff das ist mir egal mag eigentlich alle <3
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal wäre gut aber etwas drunter oder drüber wär auch kein Prob
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
mag wenn Männer so nen leichten Pony haben und die Haare sollten nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sein
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
auf sowas wie Own Style also schon nicht so im Oma Thrend und solte vll schon modisch sein..joa^^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
aufs innere denn was nützt einem das äußere wenn das innere voll scheiße ist?
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
auf jeden Fall schon etwas als gegenteil von mir (ruhig,gelassen) aber trotzdem gemeinsamkeiten wie humorvoll sein und lieb
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
einfach so wie er ist nicht charakter vortäuschen der man nicht ist
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal mag ich gebräunt sehr gerne aber normal ist auch toll ^^
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm jain lässt sich schwer sagen^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Zurück zum Thread