Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12323943002044/
http://desu.de/jusXaeU




Von:    Painfull-Death 19.01.2009 20:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Typische Traumfrau-Fragerei, daher also immer auf Bedacht darauf, dass das nur die Vorstellung einer Traumfrau wäre ^.~

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Am liebsten hab ich schwarze Haare oder schwarz mit blau/grün/roten Strähnen^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

grüne Augen sind toll

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

nicht zu~ viel und nicht zu~ wenig, also normal? Achtung: Traumfrauenmaße ^.~ ich möchte nicht, dass man mich hier als oberflächlich ansieht Oo

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

mehr auf lange Haare und offen^^ meine Ex hatte aber kurze ^.~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Mehr so Rocker, Metal, Gothic, Emo, irgendwas dingens ^.~

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

uh~ typische Antwort: Natürlich aufs Innere. Unterbewusst achtet man aber dennoch aufs Äußere, denn wenn man sich in wen verguckt, muss einen das Äußere schon auch irgendwie anregen, auch wenn man vllt. ein paar Makel finden könnte

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

ich glaube hier wird niemand hinschreiben: Sie/Er sollte ein Arschloch sein? Also typisch halt: nett, lieb, hilfsbereit ^.~

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Wie wärs mit ner Mischung aus schüchtern und Leaderin? xDD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blasse Mädels sind toll *__*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Halte ich für völlig unmöglich, dass man sich in jemanden 'vergucken' kann, der einem absolut nicht gefällt O__o das denkt man höchstens hinterher, wenn man ungern an die Person zurückdenkt

Zurück zum Thread