Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12322125956615/
http://desu.de/UhKIEtF




Von:    Sety 17.01.2009 18:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Spoiler
schwerz(dunkel braun)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Spoiler
braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Spoiler
schlank

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Spoiler
offene haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Spoiler
hmmm ich sag mal was meiner freundin am besten steht

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Spoiler
kommt immer drauf an ich sag mal auf beides, außer ich würde z.B. nie eine ansprechen die mir nicht gäfellt

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Spoiler
sie schon treu sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Spoiler
schüchtern

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Spoiler
gebräunt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Spoiler
ja und ich bedauare es


Zurück zum Thread