Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12315436120297/
http://desu.de/aokOoQd




Von:    Daemion 10.01.2009 01:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Vorweg:
Ich mag deine Einleitung, sie ist schön tolerant! ;-)


> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ist egal.*

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ist egal.*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ist egal.*
Problematisch wäre es, wenn mein Partner von dem mehr hat, was ich mir wünsche, also z.B. mehr Muskeln. Da hätte ich Minderwertigkeitskomplexe, was meiner Liebe letzten Endes aber auch keinen Abbruch täte. Wir fänden trotzdem eine Möglichkeit, auch dieses Problem zu lösen.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ist egal.*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ist egal. Am Besten gar keinen Modegeschmack. Mode ist Mainstream und ich hasse Mainstream. Ich mag die persönliche, eigenwillige Mode, also sollte mein Partner schon ein Stück extravagant sein.*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere, ganz klar. Äußerlichkeiten sind mir Hanspiepe. Und wenn mein Partner n Krüppel wäre, ist mir das auch schnuppe.*
Äußerlichkeiten verändern sich, dumm, darauf fixiert zu sein.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Die Person (Geschlecht ist egal) sollte freundlich, lieb, nett, charakterstark, willensstark, höflich, gewissenhaft, verschmust, liebevoll, sanft, sanftmütig, tolerant, idealistisch, zuvorkommend, tapfer, mutig, stark sowie schwach gleichzeitig, hinter mir stehen, verletzlich, sensibel, intelligent, sie sollte beschützen können, aber auch mich beschützen, fair, usw. sein.*

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Der Partner sollte von allem eine gesunde Portion haben, innen, wie außen.* ^^
Er/Sie soll sich ganz geben, wie er oder sie ist.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ich mag gebräunte Haut weniger, diese Menschen seien unsensibler, sagt man. Zum Teil könnte daran was Wahres sein, sofern sensible Menschen tatsächlich mehr drinnen in der Bude hocken und nicht rauskommen, können sie auch nicht braun werden! >XD
Letzten Endes ist es mir egal. Wenn mein Partner jetzt ein(e) Afrikaner(in) gewesen wäre, hätte er/sie dafür auch nichts gekonnt, trotzdem hätte ich sie/ihn genommen.*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, in meine Frau. XD*

______________

* Gott sei Dank habe ich den perfekten Menschen für mich gefunden, auch, wenn alle gesagt haben, es sei nicht möglich! ^^ Alles, was ich mir wünsche, ist in meiner Frau vereint, Josey. Sie macht mich zum glücklichsten Wesen der Welt.
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 18.12.2018 22:01:42

Zurück zum Thread