Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12314528357488/
http://desu.de/vs1gdD-




Von:   abgemeldet 08.01.2009 23:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

Mh, ich beantworte die 10 Fragen mal kurz und knackig ^^

1: Ich sage Schwarz, mein Blick wandert trozdem immer zu Blond..ich weiss auch nicht

2. Die Farbe ist mir relativ Egal, sie sollte zum Typ passen oder mir entgegenstrahlen xD
3. ich würde mal sagen normal und nicht spindeldürr, sonst zerbrech ich nur was :P

4. lange, aber nicht zulange haare, gerne gesehen mit Zopf aber zur abwechslung auch offen

5. Also von der Auswahl lehne ich mal alle ab ^^

6. Das äussere ist wichtig, aber wenn das innere nicht stimmt könnte auch Angelina Jolie in schön vor mir stehen :P

7. Sie sollte offen sein und eine vollkommen verrückte spinnerin xD

8. Sie soll sich nicht geben....sie soll sie sein!

9. mh, leicht gebräunt aber bitte nicht getoastet

10. Ja!

Zurück zum Thread