Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12313402018346/
http://desu.de/D1IMcCB




Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
>Eigentlich schwarz und Dunkelbraun.Aber manchmal steh ich auch auf Blond.Rot is aba auch geil~Ich mag alles!Auch bunteeeee!^^
Hauptsache die Person hat Haare.xDDDD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
>Auch braun.Grau und schwarz find ich auch nicht schlecht.Aba Grün amg cih gar net.><
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
>Das ist mir eigentlich egal.Normal reicht mir schon.^^gegen Muskulös un schlank hab ich aba auch nix *Q*
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
>Ich mag eigentlich kurz.:D
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>Sportlich und Rocker!~Auf keinenfall hip hop ~_~
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
>Auch wenn irh mir das jezz nich abkauft ich steh aufs innere.*lol*
Aba wenn nen Typ super heiß aussieht dann steh ich natürlich aufs äußere.>.<
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>Nett,lustig,mutig,ein Beschützer,treu,charmant,hilfsbereit,sportlich~*hach*♥♥♥*träum*
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
>Auf jedenfall ncih Machoooo!xDDDBoah cih hasse so Typen.
Schüchtern oder Selbstbewusst~Ich mag beides~^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
>Allöööös~Hauptsache natürlich!^^Ich hasse Typen/Girls die ins Sonennstudio gehn.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>Jop mit so nem Typ bin cih grad zusammen.
Ich steh grad zwischen nem Typen der super aussieht mich aba net kennt XDDD*lol* un meinem Freund der super lieb is aba vom aussehn eig. net mein typ is.~_~na ja jezz is er auch vom chara her scheiße.
(✿ฺ´∀`✿ฺ)대한민국~

Piano-Lover?~

Zurück zum Thread