Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12208122120229/
http://desu.de/J5XfCFD




Von:    Artemis1000 07.09.2008 20:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Allgemein eher dunkle Haare, aber das kommt auf den Mann an

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal? Bei so einem Muskelprotz kriegte ich doch Komplexe mit meinen Kilos zu viel, so hübsch es auch anzusehen ist.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Manchmal lang, manchmal kurz, kommt drauf an, was zu ihm paßt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Wieder, kommt drauf an... Solange es zu ihm paßt, ist das egal. Ich find Goth-Kleidung hübsch, aber das muß nichts sagen, ein Mann kann auch im Anzug sexy sein.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Na ja, das Äußere sieht man ja zuerst, aber ich achte dabei mehr aufs Auftreten wie auf die Kleidung. Beim Kennenlernen kommt es dann aufs Innere an.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte recht ernsthaft sein, aber mit schwarzem Humor so wie ich. Jemand, mit dem man über alles mögliche reden kann, die großen und die kleinen Dinge. Aber auch jemand, mit dem man gut schweigen kann, denn ich verabscheue es, wenn Leute Angst vor Schweigen haben und zwanghaft plappern. Sollte nicht zu sehr zu Emotionsausbrüchen neigen. Realist, aber man muß auch mit ihm phantasieren können. Hm, seh ich das nur so oder läuft es wirklich drauf hinaus, daß ich nen Kerl mit multipler Persönlichkeitsstörung suche? XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Souveränes Auftreten, aber bitte nicht arrogant. Bei Machos krieg ich die Krise und bei Clowns nur geschwisterliche Gefühle.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Uups, hatte Frage 9 übersehen. Was immer sein natürlicher Hautton ist, denk ich. Solariumsbräune find ich jedenfalls furchtbar.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Erste Schwärmerei... au weia, will gar nicht mehr dran denken, war das peinlich!
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger
Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:45:53

Zurück zum Thread