Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11048728310418/
http://desu.de/ovm6cqt




Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ui, das find ich jetzt aber spannend :D!
Ich beantworte auch mal x)...

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich dunkel, also z.B. braun :)
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch dunkel, z.B. braun ^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich würd sagen normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
also ich bin ein Mädel und steh bei Jungs auf mittellange Haare, von mir aus kann da Gel drinne sein, aber das ist wurscht ;)
find leicht lockige Haare auch total süß ^.^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eigentlich sportlicher Typ, find aber Skater vom Klamottstil und leicht ausgeflippt evtl. nen bisschen punkig auch total cool ;D
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also ich würd schon sagen auf beides, aber wer will schön einen total super-mega-aussehenden Typen, der voll die Macke hat?! Also ich würd sagen, dass das Innere also nen bischen mehr zählt!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
bisschen verrückt, witzig, er sollte mich zum lachen bringen, man muss halt total viel Spaß mit ihm haben, ansonsten sollte er aber auch total lieb sein :]
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ach eigentlich egal, außer son Dummer-Aufreißertyp
find schüchterne Jungs total süß =)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich
kein bananensplit, der total verkohlt durch die solarium-bräune aussieht!
wenn schon, dann natürlich braun!
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja klar :]
thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû

Zurück zum Thread