Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11034072604895/
http://desu.de/ziRpYPF




Von:    Immortalia 18.12.2004 23:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Eigentlich schwarz oder braun….
2. Am liebsten wäre mir ja so ein schönes Eisblau…so richtig hell… und schöne braune Augen mag ich auch sehr…*nod* Und bei grün? Ich weiß nicht…hab ja selber grüne Augen und bin nicht so begeistert….*drop* Keine Ahnung warum….finde sie irgendwie langweilig, obwohl mir schon mehrere gesagt haben, das sie meine Augenfarbe schön finden…ABER ich komme vom Thema ab…*seufzt*
3. Öhm….da stell ich keine ‚Forderungen’ ich meine, darauf kommt es nun nicht wirklich an…finde ich…aber er sollte sie noch bewegen können…das wäre schon ganz praktisch…*lol*
4. Kommt drauf an…ist eigentlich relativ…nur sollte er nicht zu fettige Haare haben oder Schuppen…uu…
5. Also Hip Hop und Gangster finde ich schon mal ganz schrecklich…uu…davon laufen hier ja leider viel zu viele rum…
6. Natürlich achtet man im ersten Moment mehr auf das Äußere, aber dennoch finde ich, sollte man danach nicht den Wert, den Charakter des Menschen schätzen, denn die Hülle kann nur eine Fassade sein und dahinter steckt ein ganz anderer Mensch…also ich persönlich achte mehr auf das Innere der Menschen…(das bedeutet aber nicht, dass wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der gut aussieht, das ich dann nicht sage/denke *Wow sieht der gut aus’)….Leider muss ich sagen das viele, zu viele Menschen einfach zu Oberflächlich sind…
7. Öhm….doofe Frage…*hehe*
8. Hm…na ja, kommt meines Erachtens auf die Situation an…aber ein Macho, sollte er dann doch nicht wieder sein….aber zu sehr Muttersöhnchen auch nicht….*hm*
9. Blasser…das finde ich persönlich natürlicher…aber wenn er gebräunt wäre…na ja, wie gesagt, kommt mehr auf den Charakter an…
10. *seufzt* Ach ja….

~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~

Zurück zum Thread