Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11032464754229/
http://desu.de/PYlz_FN




Von:   abgemeldet 17.12.2004 02:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Ääääh bei mir ist es nich wichtig welche harfarbe der jenige hat... ich war schon sehr oft (fast imma ö.ö) in dunkelhaarige jungs verliebt (kurze haare) *.*

hab jetzt aba einen dunkelblonden freund xD

2.bei mir steht braun an 1.stelle ... ich weiß nicht wenn man dann so reinschaut und drin versinkt ... das find ich toll *schwärm*

mein freund hat aba braun grüne augen *genau wie ich freuz*

3.naja er sollte schon groß sein... und der rest ist eigentlich nicht wichtig hauptsache das sieht noch gut aus ö.ö''
ich find nur übertrieben dicke und übertrieben düne jungs nich schön :P *.*

meinen freund find ich zu dünn <.< *leg mal was zu ey u.u*

4.äääh schon beantwortet .
(kurz)

5.normal? ich weiß nicht so genau. mir gefallen jungs die gepflegt aussehen. nicht so übertrieben gangster mäßig und auch nicht streberhaft. hauptsache es passt zusammen. alles aber keine hochwasserhosen >.<v

6.äääh am anfang (1.treffen) aufs äußere ... man sucht sich doch immer einen typ nach gewissen vorsetllungen. (haare, kleidung etc.)
aber wenn ich dann seh dass er m grunde total daneben ist ... neh... ich achte mehr aufs innere.

deswegen entspricht mein freund den anderen punkten nic. er sieht zwar nicht wie meine vorstellungen aus aber er ist ultralieb ^___^

7.witzig, nett, höflich, romanitsch, geil *fg*, mal kindisch, mal ernst, total lieeeeb und zahm, treu, ehrlich

8.normal. er soll sich vor den anderen so zeigen, wie er wirklich ist. und trotzdem etwas geheimnisvoll, denn ich liebe es an meinem freund seiten zu kennen die kein anderer kennt.
und er sollte die ruhe in person sein aber wenns drauf ankommt wie ein wildes tier seine beute becshützen können. *muahahaha* xD

9. gebräut ist doch immer schön ... aber mir macht es nichts aus wenn mein freund normale haut hat. also blass kann ich nicht abkriegen *bääh* '-'

10. ja: meinen derzeitigen freund XD
das einige was er hat was meinen vorstellungen entspricht ist der charakter. achja und sein gesicht.... kaaaawwaaaaaaaiiii *knuddel*

Zurück zum Thread