Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11029453582096/
http://desu.de/Z-wUKHE




Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich stelle mich mal (wieder) gegen den Strom. Brünett, schwarz mag ich auch sehr gerne, aber keine ausgefallenen Färbungen.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun, vor allem warm.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlicher (also nicht sehr muskulös), schlank, eigentlich also ziemlich normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
defintiv längere Haare, irgend etwas, was man richtig durchwuscheln kann, weder gegelt, noch Zopf, von der Länge her am liebsten kinn- bis schulterlang.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich-legère. Ordentliche Hose, Turnschuhe etc.
Eben der Schwiegermutter-Typ.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Natürlich ist das Innere gewichtiger, aber es ist schwieriger jemanden kennenzulernen, der meinetwegen einen super Charakter hat, aber dafür eben nicht so gut aussieht. Man kann weder Humor noch Intelligenz sehen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Jetzt bekommst du meine 10 Punkteliste nahegelegt:
1.humorvoll
2.temperamentvoll
3.liebevoll
4.intelligent
5.ehrlich
6.offen
7.impulsiv
8.warmhezig
9.romantisch
und last but not least: kreativ

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ohne im Mittelpunkt stehen zu wollen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
zwischen normal und gebräunt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, aber erst nach dem charakterlichen Kennenlernen (logischerweise)

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.
Zuletzt geändert: 13.12.2004 14:58:15

Zurück zum Thread