Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028805913156/
http://desu.de/eLHOqEZ




Von:    Kali_sama 12.12.2004 21:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
haarfarbe ist mir eigentlich so ziemlich egal..^^' nur blond mag ich nicht so sehr..ich weiss nicht..blond is..eh..bäh XD

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
alles außer braun o.o ich mag kein braun

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
scheiss egal >:3, ich mag sie alle..XD nur ganz dürre Dinger mag ich nicht, das find ich einfach eklig, wenn man nen Knochen zwischen den Händen hällt oO'

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Gel ist absolut tabu..das fühlt sich widerlich an und sieht auch dementsprechend auß. Ansonsten..hm.. weiss nicht.. ^^ mir gefällt vieles, bei Mädels mag ich kürzere bis schulterlange Haare aber doch irgendwie..lieber als lange oO

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ih..die ganzen Beispiele hier sind irgendwie..nun ja..^^' ich mag hiphop, schikimicke und sowas nicht.. eigentlich mag ich es lieber, wnen man sich nicht in einem bestimmten Stil anzieht..höchstens gothicmäßig x3

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mehr aufs Innere

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Gute Frage..selbstsicher, zielstrebig, nicht so leicht von ihrem Weg abzubringen, maybe sogar etwas arrogant, andererseits tollerant und verständnisvoll, wenn es geht, außerdem intelligent (sehr wichtig).. schwächen wie egoismus und irgendwelche psychischen krankheiten nicht ausgeschlossen XD

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbsbewusst, ganz eindeutig, selbstbewusst und unereibar

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
hmm..ist mir ziemlich egal ^^
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
Wie soll das denn gehen? ^^'

~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~
Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:05:05

Zurück zum Thread