Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028712918181/
http://desu.de/fMOG94C




Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
keine, vielleicht nur nicht grau...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
keine, aber blaue Augen mit dunklen Haaren sind schon ne geile Kombi, wenn der Rest des Gesichts auch stimmt.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
egal, kritisch wirds vielleicht erst ab Körpergröße (in cm) - 100 > als Körpergewicht (in kilo)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
in der Regel eigentlich lange Haare, aber auch schon klasse Frauen mit kurzen Haaren getroffen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
elegant aber bitte KEINE Barbie-oder Schickimicki Puppe!!!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eine gewisse Ausstrahlung muss einfach da sein am Anfang und wenn ich dann 2 Sätze gewechselt hab, kann ich sofort sagen, ob ich mich angezogen fühle oder nicht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
bedarf einer viel zu komplexen Antwort...kurzversuch: natürlich, selbstbewußt und seeeeehr einfühlsam zugleich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
siehe Nr. 7

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass (endlich mal ne Frage, die ich eindeutig beantworten kann...*drop)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, da sich meiner Meinung nach die meisten Menschen nicht in Schubladen einorden lassen.

Zurück zum Thread