Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028542485503/
http://desu.de/zMchVy_




Von:    James 12.12.2004 13:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Frauen können schon n bisschen was dran haben XD~~ aber männer sollten schlank sein... ^^;


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eigentlich egal! Hauptsache nicht zuuu kurz ^^


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
solange es zu der Person passt ist es mir egal! Obwohl... den Schickimicki Typen und die Barbiepuppe würd ich dann doch ausschließen... XD


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wie das immer so ist... natürlich erst aufs Äußere! Aber meistens find ich die Ausstrahlung einer Person viel wichtiger...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie/er sollte den gleichen Humor wie ich haben und ehrlich sein!


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern ist schon süß... ^^'''


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
am besten gaanz blass oder normal ^^! braun geht gar nicht...
vor allem nicht diese künstliche Bräune! bäh....

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ständig.... -.-''''

Leeeeere......................

Zurück zum Thread