Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028490379947/
http://desu.de/86MMNqS




Von:   abgemeldet 12.12.2004 12:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-die ist mir eigentlich ziemlich egal, denn Haare können gefärbt werden, nur so kupferrot sollte es nicht sein, obwohl ich jemanden in der Klasse hab, der sieht mit den Haaren recht gut aus.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Die ist mir auch egal, aber am schönsten ist schon meiner Meinung nach blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-So wie mein Schatz sie hat, schön schlank *g*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Also ich finde etwas längere Haare schon schöner und bitte ungegelt. >lol<

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Visu meets Gothic-Style

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Also zuerst sieht man ja nur das Äußere, aber mir ist schon beides ziemlich wichtig. Was nützt einem ein Megabishi, wenn er ein Arschloch ist?!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-So wie mein Schatz, viele Gefühle haben (ein Mensch ohne Gefühle, geht bei mir gar nicht)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Selbstbewusst, manchmal schüchtern, aber nicht zu sehr.
Auf jeden Fall kein Machotyp oder Proll

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-Also ein Käseleiberl bin ich selbst, ich möchte schon einen normaleren Hauttyp, so wie mein Schatz eben
Gebräunt geht überhaupt nicht, also dieses richtige angebrannte

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Peinlich, ja, das war aber nur so ne kleine Schwärmerei, wo ich noch jung war.
Heute würde ich mir denken, bäh, der ist ja gar net mein Typ


Zurück zum Thread