Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/13245985512776/
http://desu.de/gG5H3b7




Von:    Ryourin 23.12.2011 01:02
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Avatar
 
Nichts.

Ich fühle mich irgendwie zu alt, um mir noch was von meiner Mutter zu wünschen - schließlich verdiene ich selbst Geld.
Mittlerweile geht es mir bei Weihnachten eher darum, meinen Lieben eine Freude zu machen, und das sind in der Regel eher kleine Dinge und kein Abhaken irgendeiner gigantischen Wunschliste.
(Was bei mir als Jugendliche ja immer so war, als meine Eltern mir noch meine teuren Wünsche erfüllt haben...^^)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Zurück zum Thread