Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/11007863604669/
http://desu.de/hQPan4u




Von:    liddleSister 18.11.2004 15:01
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, soll ich jetzt sagen was ich mir wünsche oder was ich kriege? XD
Also ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon, das ist mein DVD Player, der Alte hat nämlich den Geist aufgegeben. Mehr wollte ich eigentlich nie, aber wie´s scheint ist mein Papa gnädig und hat bemerkt, dass ich in einem Katalog die Harry Potter DVD eingekringelt hab o.O
Über was ich mich aber zu jedem Geschenk-Anlass am meisten freu, sind Überraschungen. Muss nix Teures sein, aber ich liebe es, etwas auszupacken, von dem ich nicht weiß, was es ist ^^
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)

Zurück zum Thread