Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsgetränk?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64031/-1/10888798943489/
http://desu.de/lbb47PB




Von:    liddleSister 03.07.2004 20:40
Betreff: Lieblingsgetränk? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. in der Früh nen Kakao mit mindestens 4 Riesenlöffeln Pulver ( jawoll, das muss SÜß sein ^^).. sonst trinke ich normalerweise Mineralwasser und Schnaps wenn mir schlecht ist ( mir ist oft schlecht XD). In Malta hatten sie einen sehr leckeren Pfirsichsaft.. was Alkohol betrifft.. am liebsten Cocktails.. Cola oder Bacardi Rum und Multivitaminsaft mit Wodka ( Eigenkreation meiner Freundin). Bier mag ich nicht, weil es quasi sofort durchrinnt XD
Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^
Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay!

Zurück zum Thread