Zum Inhalt der Seite

Thread: Treue - Untreue

Eröffnet am: 14.04.2004 22:22
Letzte Reaktion: 18.04.2004 12:51
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bachata Treue - Untreue 14.04.2004, 22:22
avisnocturna Treue - Untreue 14.04.2004, 22:24
bachata Treue - Untreue 14.04.2004, 22:28
 Feli Treue - Untreue 14.04.2004, 22:34
Legolana Treue - Untreue 14.04.2004, 22:30
bachata Treue - Untreue 14.04.2004, 22:38
 Feli Treue - Untreue 14.04.2004, 22:43
 Seranal Treue - Untreue 14.04.2004, 22:47
Neodamus Treue - Untreue 14.04.2004, 23:11
bachata Treue - Untreue 14.04.2004, 23:16
Angelripper Treue - Untreue 15.04.2004, 11:07
bachata Treue - Untreue 15.04.2004, 14:31
 Mondtaenzerin Treue - Untreue 15.04.2004, 14:50
bachata Treue - Untreue 15.04.2004, 16:29
bachata Treue - Untreue 17.04.2004, 20:12
Moku-chan Treue - Untreue 18.04.2004, 12:28
bachata Treue - Untreue 18.04.2004, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:22
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
weiß nich, ob es so einen thread schonmal gab... wenn ja, SRY. Wollt einfach mal wissen wer von euchd enn so schonmal fremdgegangen ist und wer (bis jetzt) wirklich eisern und standhaft treu war. Da ich in letzter zeit in meinem umfeld gesteigert Untreue beobachten musste, würde mich mal interessieren wie es da mit den Animexxlern aussieht...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:24
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
> weiß nich, ob es so einen thread schonmal gab... wenn ja, SRY. Wollt einfach mal wissen wer von euchd enn so schonmal fremdgegangen ist und wer (bis jetzt) wirklich eisern und standhaft treu war. Da ich in letzter zeit in meinem umfeld gesteigert Untreue beobachten musste, würde mich mal interessieren wie es da mit den Animexxlern aussieht...


Bin leider schon 2, 3 mal untreu gewesen *schaem* aber bei meinem jetzigen Freund schwoere ich ewige Treue, jawohl! *das ernst meint*
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

**Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!**

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:28
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
naja, bin ja eigentlich TOTAL gegen untreue... aber einmal isses mir auch passiert.... mh, bin da meinem zweiten freund mit meinem ersten freund fremdgegangen... mann, ich war selber total fertig. vor allem, hab ichs meinem freund gleich am nächsten tag gebeichtet... war fast fertiger als der. Aber seitdem weiß ich wie schnell das passieren kann und verurteile nich jeden gleich deswegen, auch wenn's mir nie wieder passieren wird (hoffe ich doch mal stark) und ich das echt ätzend finde. vor allem wenns häufig passiert... echt, dann soll man sich keine festen beziehungen zulegen, wenn man eh jedes Mal wieder untreu wird... *tz* Mich würd auch ma interessieren, ob ihr das euren Partnern denn dann gebeichtet habt, oder nicht!? naja... freu mih über posts... ^_^



Von:    Feli 14.04.2004 22:34
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
Untreue is doof. Hatte mal einen Freund dem ich untreu war....das war gemein...naja aber der mit dem ich fremdgegangen bin ist jetzt auf alle Fälle mein Freund.^^

Er ist verdammt noch mal was total Besonderes! Mich interessieren nicht einmal andere Kerle mehr. Und umgekehrt is das auch so.
Gott sei dank! Ich hätte echt kein Bock auf so n Fremdgeh-kram...
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:30
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
Also, ich war noch nei untreu, außer wenn diese 'Flaschen-dreh-quatsch' dazu gehört... aber ich denk ma nicht?!
Einmal auf den Mund küssen?
Also,d as empfind ich nicht ans untreu...
Mooni
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!!!



Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:38
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
nee, ich auch nicht. kenn auch leute die küssen ihre normalen freunde zur begrüßung oder so aufn mund... nee, also des zähl ich persönlich nicht. aber hab das eigentlich auch,d ass wenn ich mit 'nem kerl glücklich bin ich die andern kerle nicht mal wirklich BEMERKE... bzw denke "meiner is eh der beste"... *grins*



Von:    Feli 14.04.2004 22:43
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
Jap. Ich bemerke die dann auch net. Wenn meine Freundinnen dann meinen:"wai! Der is ja süss! Man, sieht der gut aus!"
Da steh ich dann da "Wo?" o.O° "ich seh keinen!"

Mein schatzi is ja auch der beste und geilste überhaupt! *freu* *supi glücklich sei*
I have no plan but that's alright



Von:    Seranal 14.04.2004 22:47
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein durch und durch treuer Mensch, könnte mir niemals vorstellen jemanden zu betrügen... Hab ich demengtsprechend auch noch nie getan
und ich denke auch nicht, dass ich Untreue verzeihen könnte, aber vor diese Frage wurde ich zum Glück auch noch nie gestellt
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 23:11
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
Ich war immer treu.
War ich das?
Ja, das war ich. Auch wenn sie es mir nicht glaubt.
Eine Beziehung - einmal treu.
Komische Quote.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haste ma 'n Taler?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.04.2004 23:16
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
das is eh so ne sache... also mit dem verzeihen... mein damaliger freund hat mir halt verziehen... is halt so ein super lieber kerl. *dankbar* Mh... ich persönlich hab früher auch imemr festgesetzt "wennich mal betrogen werde is gleichs chluss" mit den jahren hat sich die einstellung jedoch etwas geändert. Find Untreue immer noch total dämlich und wäre wirklich hyper verletzt etc... und mein freund müsste ganzs chönw as tun umd as Vertrauen wieder herzustellen... aber ich denke einmal würd ich's halt verzeihen... wenn ich ihn wirklich liebe natürlich. Naja, aber ein zweites Mal auch net mehr... also wenn er nachdem ersten mal nich kapiert hat wie viel ihm doch an mir liegt schnallt ers nach dem zweiten mal auch nicht. Naja, vielleicht bin ich auch etwas toleranter geworden, dadurch, das 1-2 freundinnen von mir die Situation erst letztens hatten und jetzt beide wieder glücklich mit ihrem freund sind, wobei natürlich noch ab und an das Misstrauen und die Eifersucht durchbricht. Naja, ist schon schwierig... Was ich aber noch beschissener finde, wenn man untreu ist undd ann auch noch lügt... also Ehrlichkeit ist für mich hyper wichtig... das würde ich glaube ich meinem freund dann auch ziemlich übel nehmen.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:07
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
ich war 2Jahre mit meiner großen Liebe zusammen
das war das beste in meinen Leben. Wenn ich
traurig war musste nur sie zu mir kommen.
Also 2Jahre lang war alles in ordnung und
es war auch meine erste "richtige" freundin.
Dann wollte ich sozusagen einen Überraschungsbesuch
bei ihr machen. Wir hangen eigendlich immer mit ein
paar anderen an einen Spielplatz rum und da ging ich auch
hin dann sah ich wie sie mit einen anderen kerl da am
rum knutschen ist und da hat es bei mir ausgesetz da sieht
man was die Liebe so anstellen kann ich geh zu den typen
hau ihn eine rüber sag zu ihr was ich selber nicht meht weiß was
und verschwinde da war schluss hab sie auch net mehr wiedergesehen.
Ich hatte mich vor wut gar net unter kontrolle
also ich war immer Treu
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:31
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
mhm, kann ich aber gut verstehen deine reaktin... is schon heftig sowas. irgendwie stellt mand ann ja auch alles was vorher war in frage... ^^ naja, leider kommt untreue ja ziemlich häufig vor scheinbar... Hab ürbiegsn gerade bemerkt es müsste eigentlich heißen "hatte noch keine Beziehung" und nicht "hatte noch keinen freund".... sry... aber wisst ja hoffentlich was ich meinte -_-



Von:    Mondtaenzerin 15.04.2004 14:50
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nie untreu O.o"
bin jetzt mit meinem schatz 1 jahr zusammen -^.^-
*schmeil*
und ich denke nicht ma daran^^
aber umarmungen und so gehören für mich bei freunden dazu und mädchen küss ich schon ma zur begrüßung^^"
naja, aber er meint, das ist okay und das glaub ich ihm dann^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:29
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
ebend, so normal knuddeln/umarmen etc zähl ich eigentlich auch nicht dazu. aber wennd as mit dem jeweiligen partner abgelärt ist, ist ja auch in ordnung... so... muss auch wieder zu meinems chatz zurück...



Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:12
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
mann, bin ich froh, dass scheinbar doch noch vernünftige menschen vorhanden sind, die noch etwas auf treue halten... *erleichtert* naja, schließ den thread nun mal, weil is ja schon etwas (ein ganz wenig) veraltet... und außerdem will ich n andern aufmachen. ^_^ Wenn jemand noch was dazu zu sagen hat freu ich mich auch wohl über ENS oder so.... *greetz*



Von:   abgemeldet 18.04.2004 12:28
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
Also ich war (bisher) immer treu. Und ER auch immer. Ich finde untreue total scheiße und rate euch nicht untreu zu werden. Ich hab das letztens mal bei meiner Freundin erlebt. Deren Freund ist untreu gewesen. Die hatte tagelang geheult und war voll am Boden zerstört....
^^^^^^^^^^^^
Moku-chan
^^^^^^^^^^^^



Von:   abgemeldet 18.04.2004 12:51
Betreff: Treue - Untreue [Antworten]
ja klar, wäre auch total fertig... außerdem ist das vetrauen dann erstmal "im arsch".... naja, aber kann teils auch klappen dem partner zu verzeihen.... bei meiner cousine hat'S geklappt, bei meiner Freundin auch und mein Kumpel der wurde nach 4 monatigem Zusammensein von seiner Ische betrogen... inzwischen sind se 2 Jahre zusammen und super glücklich. Ich denke halt es kommt halt auch auf die spezielle situation an und warum das passiert ist und wie beide damit umgehen... wobei fremdgehen trotzdem immer scheiße ist.





Zurück