Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr DeviantArt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5465539/-1/14957992659673/
http://desu.de/45KHbeu




Von:    MomokoShinzoArts 26.05.2017 13:47
Betreff: Habt ihr DeviantArt? [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich. dort sind a meine Photos online. Mache neben Zeichnen ja noch Tier-und Naturfotografie.
Mich findest du hier:
http://momokoshinzoarts.deviantart.com/
Nichtsahnend steht der 18-jährige Shiro morgens auf und glaubt an einen neuen unspektakulären Tag. Doch als zwei "Cosplayer" bei ihm klingeln und ihm eröffnen, dass sie in Wirklichkeit Götter sind, ist der Tag erst mal für ihn gelaufen. Er soll angeblich ein sogenannter „Jäger“ sein und ist auserkoren, die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Gerade will er die beiden Spinner rauswerfen, da belehrt ihn der Weißhaarige eines besseren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38279/322908/

Zurück zum Thread