Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439786/-1/14309223199273/
http://desu.de/VOyr2Qn




Von:    LynxDToad 06.05.2015 16:25
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Wieso Raumschiffe bauen um durchs Weltall zufliegen wenn man als SSJ selber durchs All fliegen kann. Ich würde mich aufjedenfall für einen der Dragonball Z SSJ entscheiden, erstens hätte ich dann einen muskulösen Körper, müsste nie wieder arbeiten und würde alle Naselang die Weltretten und Mister Satan würde die Aufmerksamkeit auf sich ziehen so das ich in Ruhe mit Chichi Kinder kriegen könnte.
Ja das wäre ein Lebe *.*
nur würde ich Chichi gerne gegen Orihime oder Hinata tauschen xD oder vllt beide?

im OP-Universum würde ich mich wahrscheinlich auch für die Tori Tori No Mi (Phoenix) Frucht entscheiden, die Marco gegessen hat. Ein "unsterblicher" Phoenix zu sein hat schon einiges. Dann würde ich aber zusätzlich noch über die Kampftechnik von Sabo verfügen wollen und die Drachenklauen-Technik einsetzen. Ein Drachen-Phoenix - wie episch xD

Zurück zum Thread