Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12896327147596/
http://desu.de/VKGuuEZ




Von:   abgemeldet 13.11.2010 08:23
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Ich bin auch dafür das es jetzt hier endet, hätte ich geahnt das das solche Wellen schlägt, hätte ich die Umfrage gar nicht erst gestarten.
Und das mit der Polizei wird glaube ich nicht nötig sein, Hunde die bellen beißen nicht. Oder glaubt jemand, das sich jetzt Lolitas mit Mistgabeln und Fackeln aus ganz Deutschland versammeln und vor ihrer Haustür stehen?
Ich hoffe es nicht und auch wenn ich nicht gerade ihre beste Freundin werden wollen würde, in dem Fall würde ich hinter ihr stehen, jetzt wo ich sehe, wie viel kriminelle Energie und Wut aufgekommen ist.
Jeder macht mal Fehler und jemanden so dermaßen dafür kaputt zu machen, geht nicht.

Ende!

Zurück zum Thread