Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12895799897968/
http://desu.de/pa1cWoa




Von:   abgemeldet 12.11.2010 18:03
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> Sie sieht ja sehr auffällig aus und wenn sie weiterhin so herumlaufen wird, wird sie sicher noch lange von Fremden erkannt werden.
Naja, ich kenne mich mit diesem Gothic Lolita Style nicht aus. Rennen Gothic Lolitas 'immer' so herum? Gut, falls ja, dann hat sie sicher einen recht großen Wiedererkennungswert ^^' Mit normaler Kleidung würde sie aber vermutlich niemandem auffallen, wage ich mal zu behaupten.. und ohne jetzt als intolerantes Arschloch zu wirken, aber ein anderer Kleidungsstil könnte bei ihr sowieso ganz vorteilhaft sein.. Dank dem Supertalent nun sogar in vielerlei Hinsicht. Ich zumindest würde ihr empfehlen, sich den Clark-Kent-Effekt zunutze zu machen *g*

> Dennoch entschuldigt das nicht die vielen, viel zu überzogenen Reaktionen unserer „ach so toleranten Gesellschaft“.
Ach, diese Reaktionen kennt man doch gar nicht anders. Ich mache mich jetzt mal ganz unbeliebt, aber besonders in dieser "Japan-Szene", zu der ich einfach mal alles zähle, was einen japanischen Ursprung hat, sind solche Reaktionen doch der Standard.

Ich vermute mal das es daran liegt, dass viele sich für etwas besonderes halten, weil ihr Gothic Lolita Stil sie zu etwas "besonderem" macht, da sie sich ja von der Menge hervorheben. Taucht dann plötzlich ein Mädel auf, dass sich dazu bekennt, Teil ihrer Szene zu sein und blamiert sich dieses Mädel dann noch, sehen das gleich alle als einen Angriff auf ihre eigene Ehre oder was auch immer an weil sie befürchten nun nicht mehr "besonders", sondern "Lachnummern" zu sein.. zumindest vermute ich soetwas in der Art dahinter.

Aber ich für meinen Teil bin mir sicher, dass Deutschland nun nicht denken wird, das alle Gothic Lolitas sich wie unser Supertalent hier geben. Die meisten haben den Begriff schon vergessen, als sie ihn hörten und wieder andere haben wohlmöglich Onkel Google nach Gothic Lolitas gefragt und waren dann im Zweifel eher positiv als negativ von dem überrascht, was Onkel Google da zeigte. Schade nur, dass die betroffene Szene so nicht zu denken scheint. Auch auf Youtube gehts ja rund, wenn man da mal Sally sucht. Da frage ich mich doch glatt, was das wahre Armutszeugnis für die Gothic Lolita Szene ist. War es Sally? Oder waren es die Reaktionen vieler anderer Gothic Lolitas, die sie z.T. auf Youtube beleidigten, mit irgendwelchen Videos demütigten oder sie in anderen Communities ggf. terrorisieren?

> Wie du ja selbst schreibst, bekommt man sowieso nicht viel Geld dafür. Da wäre ein 400-Euro-Job wirklich lukrativer.
Naja, aber schau dir die Menschen die mittags auf RTL zu sehen sind mal genauer an. Fiel dir nie auf, dass manche nicht den Eindruck erweckten, dass sie jemals irgendwer einstellen könnte? Auf mich wirken auf jeden Fall viele in diesen Sendungen so, als würden die niemals einen Job finden können, wenn sie es wollten. Mein Nachbar hier "opferte" seine Wohnung damals auch RTL, weil er von Hartz IV lebte und er zu dem Zeitpunkt in einer gewissen Geldnot gewesen ist. Andere stellen sich aus solchen Gründen auch mal vor die Kamera.

Aber lass uns das Thema RTL besser sein lassen ^^ Auf diesen Sender bin ich ohnehin nicht allzu gut zu sprechen, weil mir nicht nur die Sendungen und die damit verbundenen Demütigungen mancher Menschen auf die Nerven gehen, sondern die penetranten Drehteams von denen ebenfalls. Und ja, dass sie meinten ich dürfe mein Haus nicht verlassen, und dass sie vor dem Haus auf dem Rasen nach Ende ihrer Arbeit eine lange Pause machten nach der sie Unmengen an Müll dort hinterließen trug auch dazu bei, ja. Ist schon Blöd direkt um die Ecke der RTL-Studios zu wohnen, das kann einen seit kurzem echt Nerven kosten! :D

> Und wir alle wissen, dass Arbeitgeber gerne mal nach potentiellen Angestellten googeln...
Schon, aber auch die werden ihr selbst wenn sie sehen das sie 2010 beim Supertalent gewesen ist und keine sehr gute Kritik abstaubte sicher noch eine Chance geben. Selbst Arbeitgeber glauben daran, dass Menschen aus Fehlern lernen können :) Außerdem achten Arbeitgeber denke ich auch viel mehr darauf, was die Leute die sie da googlen denn so in ihrer Freizeit machen.. um potentielle Koma-Säufer, Kiffer oder andere Leute aussortieren zu können. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass irgendwer groß was um ihren Auftritt geben würde.. es sei denn, ihr GB quillt vor negativer Kritik deswegen nur so über.. denn auf GB's, Pinnwände etc. achten Arbeitgeber nämlich sicherlich auch noch (weswegen ich auch empfehlen würde, die wenn möglich nur für Bekannte sichtbar zu machen).
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread