Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12895766657966/
http://desu.de/2dIHvDP




Von:   abgemeldet 12.11.2010 16:44
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
@Hawke

>Du meinst die gute Sally wird diese Geschichte genau so verfolgen, wie dieses nette blonde >Mädel das mal den Satz "Und die Hauptschüler sind die coolsten!" gebracht hat (was mir erst >vorgestern wer meinte über ICQ schicken zu müssen, weil ers zufällig wo fand)? *g*

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dieses Mädchen noch darunter zu leiden hat bzw. in welcher Form. Aber ja, ich denke, dass es sie noch lange verfolgen wird, besonders, da man sie einfach erkennt. Sie sieht ja sehr auffällig aus und wenn sie weiterhin so herumlaufen wird, wird sie sicher noch lange von Fremden erkannt werden.

>Das sind die irgendwo aber selbst Schuld.

Natürlich, das will ich auch gar nicht bestreiten.
Dennoch entschuldigt das nicht die vielen, viel zu überzogenen Reaktionen unserer „ach so toleranten Gesellschaft“.

>[...]
>Sowas finde ich persönlich jedenfalls um einiges schlimmer als Leute, die sich freiwillig und >ohne irgendetwas, was sie dazu trieb, zum Deppen machten.

Das sehe ich nicht so. Ich finde den von dir geschilderten Fall viel dümmer. Sally war wenigstens irgendwie sie selbst. In solchen Sendungen wird man aber total niedergemacht und wie der letzte Volldepp hingestellt – und das tut man auch selbst. Ganz ehrlich, wem das Hartz 4 nicht reicht, der kann es anders aufbessern, als mit so einem Quatsch.
Wie du ja selbst schreibst, bekommt man sowieso nicht viel Geld dafür. Da wäre ein 400-Euro-Job wirklich lukrativer.
Diese Leute machen sich auch freiwillig zum Deppen. Ihnen ging es eben um das Geld, aber Sally wird es auch um irgendwas gegangen sein.

>Natürlich wird Sally dieser Auftritt nun noch eine Weile verfolgen, nur wirklichen Schaden >richtet er vermute ich auch keinen weiteren mehr an. Die erste Welle des Gelächters ist >vorrüber ^^ nun folgt irgendwann die Vergessenheit, bis jemand zufällig auf Youtube wieder >auf sie stößt und die zweite Welle folgt.

Wobei ich da nicht so optimistisch denke...
Klar, die erste Welle wird irgendwann vorüber sein - was sie meiner Meinung nach nicht ist. Auf Animexx hat man das ganz gut unter Kontrolle gebracht, weil auch wirklich konsequent verwarnt wurde. Auf anderen Plattformen (Schülervz, Facebook, MySpace, MyVideo u.s.w.) sieht es da aber teilweise ganz anders aus.
Und selbst wenn diese Welle vorüber ist, wird man das IMMER finden, denn sie hat da ja auch ihren richtigen Namen gesagt. Und wir alle wissen, dass Arbeitgeber gerne mal nach potentiellen Angestellten googeln...

@FruchtCocktail

>Für die Chance im Fernsehen zu sehen, verkaufen manche Ihre Seele –

Ja, aber doch eher, weil sie auf den Ruhm hoffen oder? Ich meine, es kann doch wirklich niemand in die gleiche Lage geraten WOLLEN, in der sich Sally gerade befindet. Aber leider war genau das abzusehen.

>insbesondere wenn dann noch jemand mit dem Geld winkt.

Nur so viel Geld ist das ja gar nicht, wie Hawke schon schrieb...
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.11.2010 16:45:20

Zurück zum Thread