Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12895619485655/
http://desu.de/PBSC8Zo




Von:   abgemeldet 12.11.2010 13:09
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> Naja, sagen wir lieber, dass es eine gute Idee vom Sender war, in dieser Sendung noch viel mehr auf "Blindgänger" zu setzen, als bei DSDS u.s.w.
Du meinst die gute Sally wird diese Geschichte genau so verfolgen, wie dieses nette blonde Mädel das mal den Satz "Und die Hauptschüler sind die coolsten!" gebracht hat (was mir erst vorgestern wer meinte über ICQ schicken zu müssen, weil ers zufällig wo fand)? *g*

Aber sicher, das Fernsehen vergisst nicht, und all unsere "Supertalente" werden garantiert noch lange von ihren Auftritten verfolgt werden. Würde mich sogar nicht wundern, wenns manch wer in Streits noch an den Kopf geworfen bekommen würde, dass er/sie dort war und sich deutschlandweit blamierte :p Das sind die irgendwo aber selbst Schuld. Das ist wie im Internet. Schreib etwas in ein Forum, und man wirft es dir selbst 5 Jahre später noch vor. Solange man es wo lesen oder sehen kann, so lange verfolgt es einen auch ^^

Zu RTL:
> Ich bin sofort geflüchtet und kann nach wie vor nicht verstehen, wie man da NICHT flüchten kann.
Ich persönlich sage ja immer, dass es nichts demütigerndes gibt, als bei RTL vor einer Kamera zu landen. In den meisten Sendungen, die sie mit dem Begriff "reality" beschreiben, geht es darum die Leute um die es darin geht wie Idioten darstehen zu lassen. Dabei nutzt der Sender dann noch schön Notlagen aus, möchte ich mal behaupten. Unter den Stellenangeboten unser örtlichen Zeitung steht jedes Mal, dass RTL Wohnungen zum Drehen sucht, und auch Darsteller. Wirklich viel Geld kommt dabei nicht rum, fürs zur Verfügung stellen der Wohnung z.B. 200€. Wer meldet sich dort also? Genau! Leute, die kein Geld haben. Diese Leute werden dann meist in sehr unvorteilhafte und klicheeunterlegte Rollen gesteckt und ja.. so wurde aus Herbert G., der aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann, Mario S., der pädophile, cholerische, faule, Hartz IV Empfänger aus der Nachbarschaft.

Sowas finde ich persönlich jedenfalls um einiges schlimmer als Leute, die sich freiwillig und ohne irgendetwas, was sie dazu trieb, zum Deppen machten. Natürlich wird Sally dieser Auftritt nun noch eine Weile verfolgen, nur wirklichen Schaden richtet er vermute ich auch keinen weiteren mehr an. Die erste Welle des Gelächters ist vorrüber ^^ nun folgt irgendwann die Vergessenheit, bis jemand zufällig auf Youtube wieder auf sie stößt und die zweite Welle folgt.

Tja.. man sollte sich einfach niemals von einer RTL-Kamera erwichen lassen. In vielen Fällen scheint es einem Rufmord gleich zu kommen, wenn man sich von denen erwichen lässt.. von einem, den man selbst einleitet ^^
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread