Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12895213792809/
http://desu.de/tcolGVz




Von:   abgemeldet 12.11.2010 01:28
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
>es war eine gute Idee, von ihr mitzumachen.

Naja, sagen wir lieber, dass es eine gute Idee vom Sender war, in dieser Sendung noch viel mehr auf "Blindgänger" zu setzen, als bei DSDS u.s.w.

Von IHR war es sicher keine gute Idee. Ich muss Duplica da Recht geben. Sowas kann auch der Arbeitgeber mal finden u.s.w. Das kann einem wirklich immer wieder vorgeworfen werden.
Auch, wenn die erste Welle des Hasses und des Spotts irgendwann vorbei ist, wird sie sicher noch für lange Zeit immer mal wieder ein "hey, hast du dich nicht mal beim Supertalent blamiert?!" zu hören bekommen.
Dann auch noch in dem Outfit und einem japanischen Lied... das konnte eigentlich nur schiefgehen - außer, sie hätte wirklich so fantastisch gesungen, dass sie alle umgehauen hätte.
Wie wir wissen, war das leider nicht der Fall.

Natürlich lebt die Sendung von solchen Leuten, aber ich finde es "trotzdem" erschreckend, was für Folgen das für manche Kandidaten haben kann.
Daher würde ich mich nie für so etwas hergeben und weiche auch immer geschickt den Kameras in der Kölner Innenstadt aus, wenn sie mal wieder für RTL, Pro 7 u.s.w. Umfragen durchführen.
Am Ende finde ich mich dann bei TV Total wieder >.>
Letztes Mal wurde ich sogar angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, bei einem "neuen Projekt von RTL" mitzumachen.
Ich bin sofort geflüchtet und kann nach wie vor nicht verstehen, wie man da NICHT flüchten kann.

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.11.2010 01:29:15

Zurück zum Thread