Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12894889398293/
http://desu.de/nAxH-sM




Von:   abgemeldet 11.11.2010 16:27
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde, dass es keine gute Idee von ihr war da mitzumachen.
Casting-Sendungen wie das Supertalent leben von Leuten wie ihr. Klar, es war für ihren Ruf sicher nicht förderlich. Sie bewies ja weder irgendein Talent, noch wirkte sie so, als hätte sie sich auch nur in irgendeiner Form mal Gedanken über ihren Auftritt gemacht :D aber (!).. es war eine gute Idee, von ihr mitzumachen. Das Supertalent wäre kein Erfolg, wie es das ist, wenn nicht 9 von 10 Kandidaten absolute Blindgänger wären ;D

Mich erschreckt an diesen Sachen immer nur eines: Warum hindern Freunde und Familienangehörige jemanden wie "Sally" nie an ihren absolut peinlichen Auftritten? Hätte ich eine Tochter namens Sally, und würde die beim Supertalent mitmachen wollen, wäre meine erste Reaktion sie in einen Zug nach Österreich zu schaffen, wo sie dann für die Dauer der Casting-Show in irgendeinem Kellerverließ verrotten dürfte ò_ó Nein, aber ernsthaft.. würde ich niemals zulassen, soetwas. Die Reaktionen, die für sie ausschließlich negativ sein dürften, waren abzusehen.

Den Rest eurer Diskussion würde ich an eurer Stelle übrigens abbrechen. Ihr dreht euch im Kreis, einen gemeinsamen Nenner werdet ihr auch niemals finden.. auch das ist schon jetzt abzusehen ^^
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread