Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12894317541236/
http://desu.de/Wk9S7KX




Von:    Duplica 11.11.2010 00:39
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
ich überleg grad ob wir auf ENSen ausweichen sollten? Du kannst mir ja als ENS antworten, wenn du das passender findest.

>Aha, wenn man Lolitas nicht kawai quitsch findet hat man ein Vorurteil.

nein das habe ich nicht gesagt. ich mag das vorurteil nicht, dass sowieso alle europäer darin mies aussehen und wenn dann eh nur japanerinnen darin gut aussehen.

wenn man es generell nicht mag, dann diskutiere ich da auch nicht drüber- habe ich ja gesagt ;) würd ja auch nichts bringen- das sind einfach ästhetische differenzen. Du magst das, ich mag das- ENDE :)

>Nun, das was ich als lolita so rumlaufen sehe, trifft aber leider das: OMG ist karneval Klischee.

schade drum. ich kenn das anders.

>Und der Kleidungstil sollte zur Person passen. Da achtet die Jury imho ebenso drauf.

sie mögen auch kontraste... so wie dieses junge Mädchen in seltsamen emo-punk-klamotten dass ne Opern-Arie brachte.

>Von wem und wann?

soll ich dir jetzt alles aufzählen? dann doch lieber per ENS (falls es dich wirklich so interessiert, schreib mir halt) ;)
kurz gesagt, es ist das generelle grundgefühl wenn ich damit auf die straße gehe: ich bekomme sehr viel positives Feedback für mein Aussehen und mein Auftreten- egal wo.

>Und das ist ja auch nicht der erste Thread wo sich "Szene Gurus2 über einen anderen Szene-Anhänger aufregen wie schlimm der doch IHREN Stil/Musik/Lebensstil/whatever dargestellt hätte.

definitiv nicht der erste. aber ich wurde nach meinen Fernsehauftritten noch nicht im Gästebuch niedergeflamed, daher gehe ich mal davon aus, dass ich irgendwas richtig gemacht habe.


>Das ist durchaus richtig, aber weil jemand sich entscheidet bei so einer Nicht-Szenesache wie dem Supertalent mitzumachen, ist das dann weniger OK?

Ich finde, dass es keine gute Idee von ihr war da mitzumachen. Vermutlich denkt sie mittlerweile genauso darüber. Ich will gar nicht bestimmen, was ok ist und was nicht- aber ich finde man muss drüber nachdenken wofür man sich her gibt. Das meine ich jetzt auch nicht wegen der szene (ich finde ja auch nicht, dass es der szene geschadet hat), sondern ganz individuell. Viele Menschen sehen Fernsehauftritte, vielleicht auch der zukünftige Arbeitgeber... :(

"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde


Zurück zum Thread