Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12894306033892/
http://desu.de/5iMIPrP




Von:    Duplica 11.11.2010 00:17
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
>Und die meisten europäischen "lolitas" passen nicht nur von der Größe nicht wirklich zu den Klamotten, sondern übertreiben es mit Make-up, einer Flut an Accessoires ... wenn nicht das ganze Outfit eher linkisch selbst genäht ist.

Ich verabscheue dieses vorurteil... :/
aber gut, wer es grundsätzlich nicht schön findet, wird auch kaum zu überzeugen sein, also spare ich mir da jetzt weitere diskussionen.
der lolita-stil ist einfach zu vielfältig um das so über einen kamm scheren zu können (genauso wie übrigens jede Lolita anders ist, es ist auch schwer einen gemeinsamen Nenner bei den Lolitas zu finden, abgesehen von der Liebe zu dieser Mode...)

>Ich will hier niemanden den Spass an seinem Outfit nehmen, aber egal welche "lolita" sich da vor die Supertalent Jury gestellt hätte: es wäre aufs Gleiche rausgekommen.

kommt drauf an- hätte sie was Westliches GUT gesungen, wäre es vielleicht was anderes gewesen, aber sonst stimme ich dir zu. Also prinzipiell sollte das Talent vorhanden sein und man sollte eine gute Musikauswahl treffen ;)

>Es gibt da keionen "Ruf" zu schädigen, denn der Ruf ist: Alberne Kiddies in seltsamen Outfits.

nicht unbedingt, ich krieg eher komplimente auf der straße, wenn ich in lolita rumlaufe (und das ist... oft). und für das wort "kiddie" sind viele lolitas schon zu alt.

>Und auch gemein der jungen Frau gegenüber, die nur einen winzigen Schritt weiter ging als ihre Szene-Genossinen - nämlich sich beim Supertalent auf die Bühne zu stellen.

Es gibt in der lolita-szene genug junge frauen, die diesen schritt in die medien schon gegangen sind, die sich zwar für keine casting show beworben haben, aber für andre formate.
Ich selbst habe auch schon interviews etc gegeben, ich finde es dabei nur wichtig sich schon im vorfeld zu überlegen, für welches format man sich hergeben will.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 11.11.2010 00:28:24

Zurück zum Thread