Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12894291589457/
http://desu.de/5XVUv6l




Von:    Tentakel 10.11.2010 23:52
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> >Und grade das "lolita Zeug", sieht nur an Asiatinnen die professionell gestyled wurden eventuell ganz akzeptabel aus. Wirkt aber auch da auf mich eher albern.
>
> Ich finds okay bei Frauen, die eher klein sind und ein hübsches/niedliches Gesicht haben. Aber es gibt eben auch Frauen, die so alt bzw. älter aussehen, als sie sind und da sieht der Lolitastil meiner Meinung nach oft unpassend aus.

Ja es muss etwas niedliches / kindliches an derjenigen sein, die sowas trägt damit es nicht von grund auf komisch aussieht.

Und ich finde, solche extremen Stile sind besser "durchgestyled und fotografiert von profis" in Szene Zeitschriften ect. aufgehoben, als "ich ziehe das jetzt mal SCHNELL an und stückele mir noch einige Sachen fürs Outfit zurecht" das was viele in der ach so rufgeschädigten "Szene" tragen.

Von mir aus kann jeder rumlaufen wie er oder sie mag, mache ich ja auch, aber das eine "Randgruppen Szene" aufschreit man habe ihren Ruf geschädigt ist ... äh ... LOL?

Und auch gemein der jungen Frau gegenüber, die nur einen winzigen Schritt weiter ging als ihre Szene-Genossinen - nämlich sich beim Supertalent auf die Bühne zu stellen.

Ebenso peinlich ist es doch in solchen Outfits in der Öffentlichkeit herumzurennen, nur das man da dann nicht auf YouTube ect. verlinkt eird.

Aber vielleicht sollte ich mal einige meiner Buchmesse Fotos rauskramen.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat


Zurück zum Thread