Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12894260205328/
http://desu.de/IQlkR9I




Von:    Tentakel 10.11.2010 23:01
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich finde solche Auftritte sehr kritisch, da speziell Sally durch diesen Auftritt den Ruf der Lolita noch stärker geschädigt hat.
> Mhh.. glaub mir, Lolitas brauchen keine Sally, um den Ruf der Lolitas zu schädigen. Das schaffen die schon von ganz alleine, wenn man sich mal ansieht wie viele (d.h. "nicht alle", aber die vom Verhalten her auffälligsten) sich so verhalten. Vom Typ Sally gibts tausende, also.. was solls? :p
>

Ich stimme Dir ja bekanntlich ungern zu, aber hier kann ich nicht Anders.

Ich finde es Albern, das jetzt einige meinen, das es eine "Lolita" gebeben hätte die NICHT irgendeinen "Ruf" geschädigt hätte.

Sagte ich glaube ich schon mal:

Diese ganzen "ach so truen neuen Jugend-Stylz", sind in den Augen - auch von Modezeugs aufgeschlossenen leuten - oft einfach nur ein großes: "Ist Karneval?"

Und grade das "lolita Zeug", sieht nur an Asiatinnen die professionell gestyled wurden eventuell ganz akzeptabel aus. Wirkt aber auch da auf mich eher albern.

Und die meisten europäischen "lolitas" passen nicht nur von der Größe nicht wirklich zu den Klamotten, sondern übertreiben es mit Make-up, einer Flut an Accessoires ... wenn nicht das ganze Outfit eher linkisch selbst genäht ist.

Das sieht dann meistens aus wie Karneval nach 493093 Bier.

Ich will hier niemanden den Spass an seinem Outfit nehmen, aber egal welche "lolita" sich da vor die Supertalent Jury gestellt hätte: es wäre aufs Gleiche rausgekommen.

Es gibt da keionen "Ruf" zu schädigen, denn der Ruf ist: Alberne Kiddies in seltsamen Outfits.

Es können sich ja mal die ganzen "guten" lolitas, die meinen irgendeinen Ruf nicht zu schädigen, mal bei so einer Show hinstellen.

Wetten die halbe Internet-Welt wird sich dann auch vor lachen am Boden kugeln?



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat


Zurück zum Thread