Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12894255645783/
http://desu.de/xa0Zu69




Von:   abgemeldet 10.11.2010 22:48
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde solche Auftritte sehr kritisch, da speziell Sally durch diesen Auftritt den Ruf der Lolita noch stärker geschädigt hat.
Mhh.. glaub mir, Lolitas brauchen keine Sally, um den Ruf der Lolitas zu schädigen. Das schaffen die schon von ganz alleine, wenn man sich mal ansieht wie viele (d.h. "nicht alle", aber die vom Verhalten her auffälligsten) sich so verhalten. Vom Typ Sally gibts tausende, also.. was solls? :p

Deutschland interessiert das sowieso nicht. Ich denke mal die meisten die sie sahen dachten sich auch nur "Wie rennt die denn rum? Japan? Wtf?!" und das wars schon. Kaum war sie weg, wurde sie auch wieder vergessen.. sehr dramatisch.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread