Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12893936769029/
http://desu.de/xVC13UF




Von:    Archimedes 10.11.2010 13:59
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
>es mit Vergewaltigungsopfern und so weiter zu vergleichen wie unten, ist dann doch etwas übertrieben, finde ich.

Wieso? Es ist das gleiche Argumentationsprinzip von Tätern. Die Schuld liegt demgemäß immer beim Opfer, weil dieses sich ja falsch verhalten habe, der Täter also frei von jeder Eigenverantwortlichkeit sei.
Dass die zwei Straftaten in ihrer Schwere nicht miteinander zu vergleichen sind, sollte klar sein. Die Argumentationsweise derer, die das Unrecht begehen, bleibt aber identisch.



Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Zurück zum Thread