Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12893903396204/
http://desu.de/t_FDdyX




Von:   abgemeldet 10.11.2010 13:12
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
Und ich frage mich ernsthaft, was ihr mit den ganzen Szenen schon wieder habt und Schande hier und blabla...~

Sag mal, so langsam reicht es doch auch einmal oder?

JEDE Szene wird irgendwo weniger verstanden und irgendwo mehr.
Wenn jemand etwas dagegen hat, wegen solchen TV-Beiträgen,
dann sind die nicht ganz sauber, vorallem wenn sie dann an der Meinung der Allgemeinheit sich festhaken, ohne sich ihre eigene zu bilden. Aber damit muss man leben.

Leben und leben lassen.

Mir persönlich ist es scheiß egal was andere sagen.

Wenn jemand zu mir sagt du bist dumm, blöd und hässlich, so wie du herumläufst, dann denke ich mir immer:
Nja, du mich auch. Heut schon in den Spiegel geschaut?
Aber nach Außen hin: PURE IGNORANZ.

Was will man anderes machen.
Bei mir auf der Arbeit/ in der Ausbildung und in der Schule,
da merke ich es jeden Tag, wie unterschiedlich die alle sind.
Da sind Leute, die kommen auf mich zu: ''Ich hab' davon etwas im Fernseh' gesehen... Aber ich finde nicht das du so bist.''

Oder Leute, die dir dumm hinterherschauen und iiirgendwann dann einmal mit dir ins Gespräch kommen und nur noch staunen und zu dir sagen: ''Wow, ich dachte nicht, das du so bist.''

Leute, die einfach so ankommen und mich fragen
- Wieso? Weshalb? Warum?
Ich erklär es ihnen und entweder kommen sie an und sagen:
''Ich find' es trotzdem bescheuert.'' oder sie nicken kurz ab,
lachen dumm blöd und gehen weg und stempeln dich trotzdem als voll das ''Opfer'' ab und und und.


But who cares? Alter. Wirklich. Mich kotzt es an.
Wie sich die klassischen ''Opfer'' darüber aufregen
& wie sich die Mitmenschen darüber aufregen.

HÖRT DOCH EINFACH HIN WEG UND LEBT TROTZDEM EUER LEBEN, EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN! DAS KANN EUCH DOCH EGAL SEIN! IHR MÜSST EUCH WOHL FINDEN UND DOCH SO MÖGEN WIE IHR SEID UND NICHT DIE ANDEREN!

Ihr habt bestimmt alle genauso was, auf irgendeine Art, gegen irgendeine Szene, wegen ihrer Einstellung oder blabla.
Alos. Was beschwert ihr euch?
Die Leute gibt es übberall.
Die, die euch nicht mögen wie ihr seid, sind doch nur dumm, blöd und neidisch, weil ihr Charakter beweist und etwas habt, wozu ihr offen steht. (wenn ihr es dann tut!!!)

Ich sag auch ganz frei heraus: Unter ''unseren'' ganzen Szenen gibt es auch Vollidioten. Und die gibt es überall.
Findet euch endlich damit ab.

Es is schwer, aber es geht. Glaubt mir.


LG RAN
If you want to visit me,
you have to go somewhere over the rainbow.!

- - -


Zurück zum Thread