Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12754808378835/
http://desu.de/TvHLAzq




Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:24
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
was ich sammel.. mh

- Anime-Statuen (Scale 1/6 - 1/10 usw)
- Anime DVD Specialboxes (nur aus USA.. und durch den schwachen Euro erstmal aufgehört)

..in dem Sinne eigentlich nicht viel, denn ausser beiden genannten Dingen könnte ich nicht sagen das ich mir irgendetwas regelmässig zugelegt habe =/


warum ich diese Dinge sammel?!

- ersteinmal finde ich die Statuen einfach Klasse.. optisch usw.
- die DvDs habe ich angefangen zu sammeln da die Specialboxen, Günstiger, teils Aufwendiger waren und viele Goodies dabei sind (idR.)!


habe ich früher angefangen Dinge zu sammeln?!

- Jap, eigentlich so die typischen Dinge.. Panini Sticker, TGCs wie Magic, Pokemon und YuGiOh *eine düstere Zeit damals* xD
~Medyusa-sama~ <3!
Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:25:29

Zurück zum Thread