Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12891408585792/
http://desu.de/aKirk9F




Von:    Miele 07.11.2010 15:46
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Oft, sehr oft, leider Gottes.

Vor allem im Unterricht! Man hört mich immer hinten in der Ecke fluchen, wenn ich mich verschreibe, mir was nicht passt und mir passt VIEL nicht.
Im Mädchenklo verfluche ich das verdammte KloPAPIER.

...aber man kann auch innerhalb der Schule mit mir ordentlich reden! Soll jetzt nicht heißen, dass, wenn mich Jemand anspricht, dass ich ihn zur Antwort beleidige.

Oft ärger ich mich über mich selbst, dass ich so viel fluche. Ich muss es mir eindeutig abgewöhnen.__.
Entweder ich änder mich oder ich änder die Welt.
Oder die Welt ändert sich selbst.

Zurück zum Thread