Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12571654733545/
http://desu.de/JFyN0T9




Von:    Wei_Ying 02.11.2009 13:43
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nya, inner schule kann ichs mir verkneifen laut rauszurufen, aber z.B. heute bei der Matheklausur hab ich schon wieder gedacht: "WTF, ich kann das doch, nur warum zum Teufel darf ich diese scheißaufgabe nich noch zu enderechnen??? >P"
hätte ich meinem Mathelehrer des ins Gesicht gesagt, aber ich schaff es immer mich daort zurückzuhalten XD"

Zu Hause is das anders, wenn mein Bruder mir aufn sack geht oder irgendwas von mir kaputtmacht oder so, da fluch ich schon mal ^^" (oder wenn mir was runterfällt oder so xDD)
xDDDDDDDDD
ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~


Zurück zum Thread