Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12569890354537/
http://desu.de/4grdQyD




Von:    Koibito 31.10.2009 12:44
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche seeehr schnell und oft. Dx
Dabei fällt dann neben einigen "bösen Wörtern" auch mein geliebtes "Herrgott nochmal!", oder auch nur "Gott!" der "mein Gott", aber eines der drei Formen ist beim fluchen immer dabei... xD"

Aber z. B. "fuck" sage ich fast immer nur dann, wenn grad was schlechtes passiert ist, wenn ich z. B. grade meine Cola über die Hausaufgaben gekippt habe, so als Ersatz zu "Oh nein!".
Sein großer Bruder "abfuck" ist jedoch immer dabei, wenn ich grade in einer Sitation bin, die mir stinkt. "Das ist doch der totale abfuck!"
Flibe di flabe di flub


Zurück zum Thread