Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12566674763968/
http://desu.de/ZFsll0J




Von:   abgemeldet 27.10.2009 19:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
>Was hat den Fröhlichkeit mit fluchen zu tun? Als fröhlicher Mensch kann man sich auch oft >aufregen, heisst nicht, dass man in dem Moment traurig ist.

>Ich bin auch ein fröhlicher Mensch und fluche nicht oft, aber ich verstehe nicht, wo da der >Zusammenhang besteht.

Wenn man flucht, wird man dafür wohl einen Grund haben und den habe ich die meiste Zeit über schlicht und einfach nicht. „Fröhlich“ war vielleicht nicht das passende Wort. Vielleicht eher „gelassen“. Such dir was aus.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread