Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12566342782649/
http://desu.de/r11Ggpp




Von:   abgemeldet 27.10.2009 10:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt es auch darauf an. Natürlich sage ich ab und zu mal „Scheiße“ oder rege mich auch schon mal auf, aber ich bin kein Mensch, der wegen jeder Kleinigkeit zu fluchen anfängt und das mag ich bei meinen Mitmenschen auch nicht wirklich.
Bei mir ist das aber auch sehr abhängig von dem Ort, an dem ich mich befinde. Ich würde zum Beispiel niemals vor Kindern fluchen oder an Orten, wo es sich absolut nicht gehört (Kirche, Friedhof, Museum u.s.w.) und versuche es allgemein in der Öffentlichkeit eher zu vermeiden.
Allgemein bin ich sowieso ein recht fröhlicher Mensch und komme daher eher selten zum Fluchen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.10.2009 10:08:51

Zurück zum Thread