Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12566209533163/
http://desu.de/liBOnwO




Von:    Shinji_NOIR 27.10.2009 06:29
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ich bin sehr wortgewand und mag diese prolletarischen kraftausdrücke und schimpfwörter nicht

ich ertappe mich aba in letzerzeit häufiger dabei wie ich fluche
omt
oder
damn/verdammte | verfluchte ... (punkte absicht ^^ ich sag schei** eigentlich selten bzw hab ich)
f*ck (das is neu, kp liegt wohl an zerru '-' is der einzig wahre männliche kumpel xD )
boah was soll die sche** / mist
was zur hölle
am häufigsten aba -SH!T-

und wenn mich n menschlein ärgert oder nervt kommt es drauf an was da vor mir sitzt
und wie schlecht gelaunt ich bin
je nach dem geht mein fluchen/schimpfen von kurz über ausgefeielte längere texte ^^
ich werde recht creativ

edit:
mir is grad eingefallen dass ich am meisten fluche wenn ich animes auf deutsch sehe '-'
dafür wurde ich auch schon ma vom bett geschupst '-'
verschteh garned warum
hab doch nur gsacht
verfluchter mist, die deutschen sind escht zu beschränkt vernünftig zu syncronisieren. die machen den ganzen anime kaputt

gut ich geb zu das war um die uhrzeit vlt ned sonderlich juht xD
und im kino wäre ich sicher geflogen
aba da kann man sich echt manchmal nimmer beherrschen oda
NGE die deutsche fassung?
NAIN
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 27.10.2009 18:26:47

Zurück zum Thread