Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12980208010589/
http://desu.de/afBOB0K




Von:    -Raupi 18.02.2011 10:20
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der Klingelton anderer Leute ist mir relativ egal, hauptsache ich erkenne meinen.
Und mich stört es auch, wenn laut Musik gehört wird, nicht nur im Bus sondern auch auf der Straße, sodass alle im Umkreis von 50 m jedes Wort verstehen können. ^^' Ist mir schon oft genug passiert.

Klingelton: Sakura kiss (original version = japanisch :P)

Wecker: the world, das erste death note opening, ebenfalls die japanische version ^___^
Misa: I can't imagine a world without light!
L: Yes, that would be dark.

Zurück zum Thread