Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11925541297070/
http://desu.de/ASWPtXt




Von:    Komunikaze 16.10.2007 19:08
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
dafür.

natürlich sollten die ZeichnerInnen sehen können (wenn sie wollen), wer sie abonniert hat.

Wieso wollen die AbonnentInnen anonym bleiben, wenn sie Bilder angucken bzw. ein irgendwie geartetes Interesse an den Bildern einer bestimmten Person haben?

Die ZeichnerInnen geben sogar ihre Werke der animexx-Öffentlichkeit preis und die, die sich die Nase an der Scheibe plattdrücken, bleiben im Dunkel? Überaus schräge Vorstellung.

Und wenn ich von jemandem angeschrieben würde, den/die ich abonniert habe, ist das ein mehr als fairer "Preis" dafür, dass ich die Bilder angucken darf.
(Außerdem kann ich die GB-Einträge oder ENS ja auch löschen oder als Spam melden. Wozu also die Aufregung?)

Zurück zum Thread