Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/15316839398276/
http://desu.de/R9H-PyN




Von:    Rashiku 15.07.2018 21:45
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Hey erstmal ich bin Bastian, ich würde sagen, ja ich habe Ansprüche bestimmt zu viele und zu große in Richtung meines Alters bin 19, Sie sollte garnicht oder sehr natürlich geschminkt sein, also Natur Schön sein. Nicht Raucherin, garnicht oder sehr wenig Alkohol trinken den, ich Rauche nicht und trinke kaum und wenig Alkohol, sie sollte Helle Augen haben, finde ich allgemein attraktiv, Sport ankuken muss sie nicht unbedingt mögen weil mache ich nicht gerne bis garnicht, sollte eine noch schlanke Figur und am besten nicht zu große aber auch nicht zu kleine Oberweite besitzen. Schlager und ballerman mucke nicht mögenauch, aber so Rap, Rock und oder Metall mögen , witzig sein ist auch nicht falsch, darf ruhig auch cosplay als eines ihres Hobbys haben habe ich kein Problem damit, ein cooles Hobby auf jeden Fall mache es selbst nicht , darf ruhig auch ein bisschen notgeil sein, das gibt es so oder so, vereinzelt aber es gibt es auch bei Frauen, ich bin selbst ein bisschen notgeil, ich bin leider 1,58 groß, also nicht unbedingt zu groß sein, darf ruhig auch ein bisschen sportmuffel sein, mache selbst nicht so gerne Sport, nette Art haben aber seinen wir ehrlich das entpfinden viele unterschiedlich, Horror oder allgemein brutalen, blutrünstigen Dingen nicht so abgeneigt sein, hoffe man weiß wie es gemeint ist,

Ich habe übrigens öfter das Gefühl ich müsste mir meine Partnerin zusammen Bauen auch wenn komisch klingt, ich habe alt Ansprüche aber das geht allen so selbst wenn es keine großen sind aber sie existieren

Zurück zum Thread