Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/15195978136601/
http://desu.de/pjf2UNk




Von:    BlackyV 25.02.2018 23:30
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte erst eine "Beziehung" und diese hielt auch nicht sehr lange (War eher mein Tatwerk als ihres gab ein paar Missverständnisse und das drehte dann immer größere Bögen bis wir dann Schluss gemacht haben) mit einer alten Schulfreundin in die ich verknallt war aber nie den Mut hatte es ihr zu sagen.

Ich kann deshalb nicht sagen ob meine Ansprüche hoch sind, ich weiß das es nicht so einfach ist mit mir klarzukommen wenn es wenig gibt das man gemeinsam als Hobby hat (Sie war ein Partymensch, ich der wochenend Stubenhocker) oder Interessen teilt. das einzige was wir gemeinsam hatten waren wohl die 7 Jahre die wir gemeinsam die Schulbank gedrückt haben und das wir beide nicht rausgerückt sind wie wir zueinander stehen.

Ich denke einfach das es vom Bauchgefühl her stimmen sollte und beide glücklich sind in dee Beziehung.

Zurück zum Thread