Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/15162220432840/
http://desu.de/J-U19sB




Von:    Kumanosuke 17.01.2018 21:47
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Was versteht ihr unter hohen Ansprüchen?
Ist es verkehrt sich eine Partnerin zu wünschen, die die gleichen Interessen teilt und dennoch nicht völlig abgedreht ist?

Irgendwo denke ich schon, dass meine Ansprüche an eine Partnerin recht hoch sind und das bezieht sich noch nicht einmal auf das äußere.

Ich brauche jemanden in MEINEM Alter, sie sollte einen Job und KEINE Kinder haben, fest im Leben stehen, in etwa die gleichen Interessen teilen und auch gerne mal was unternehmen außerhalb der 4 Wände.

Ich wüsste allerdings nicht, wie ich meine Traumfrau beschreiben sollte.

Zurück zum Thread