Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/15019417895974/
http://desu.de/NncQAMD




Von:   abgemeldet 05.08.2017 16:03
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Wer keine "hohen Ansprüche" hat, der/die sucht auch nichts ernstes, will ich mal so behaupten :p

Und bevor mich hier nun jemand als oberflächlich abstempelt: Man kann auch an Dinge wie den Charakter einer Person Ansprüche stellen ;-)

Daher würde ich von mir aus schon sagen, dass ich recht hohe Ansprüche habe.. größtenteils allerdings auf den Charakter bezogen. Aber keiner dieser Ansprüche ist nun so hoch gesteckt, dass er unerreichbar oder sowas wäre. Im Kern geht es einfach darum, dass "sie" ein guter Mensch ist und nicht spinnt.. was beides heute leider bei sehr vielen Menschen nicht der Fall zu sein scheint :D

Zurück zum Thread