Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14766140522342/
http://desu.de/L3FoMpO




Von:    _Risa_ 16.10.2016 12:34
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Alubombcosplay:
> Negativ keines Wegs, sollte auch nicht so rüberkommen. Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit meiner "strengen" Einstellung, ich habe sogar eine ganz wundervolle Frau getroffen, die genau das ist was ich mir immer gewünscht habe (ja auf jeden Topf passt ein Deckel anscheinend). Ich finde meine Ansprüche aber in Ordnung, ich möchte mich auch nicht mit "weniger" (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) zufrieden geben.
Das versteh ich, ich hab auch hohe Ansprüche, aber nicht, weil sich jeder andere der "Gesellschaft unterwerfen" würde oder zu 0815 wären, ich verlieb mich nur extrem selten und wenn, muss man zusehen, ob's passt. ^^
Aber ich weiß nun nicht, wieso Menschen aus der Animeszene imteressanter sein sollen, das ist nur ein Interesse wie jedes andere. ^^"
Jedenfalls, Glückwunsch! :)
In a world full of Kardashians...
be a Curie.

Zurück zum Thread