Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14673775307445/
http://desu.de/Tiex555




Von:    Joshua 01.07.2016 14:52
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe riesige Ansprüche würde ich sagen. Mittlerweile glaube ich, dass niemand sie mehr erreichen kann, weil ich einfach auch zu viel erlebt habe und weiß, wie es sein könnte.
Ich bin der Meinung, wenn man einmal wirklich geliebt hat, sucht man immer diese Liebe in anderen. Eben weil man weiß, was man braucht um glücklich zu sein. Es dann nicht zu bekommen, oder etwas zu bekommen, was nur annähernd daran erinnert, ist so frustrierend, dass man dann lieber alleine bleibt, als in dieser Halbherzigkeit leben zu müssen.
N.kun the Artist

Zurück zum Thread